top of page

Da Hochzeiten auf mich schon immer eine besondere Faszination ausüben, habe ich mich auf dieses besondere Fest spezialisiert.

Einen klassischen Blumenladen führe ich bewusst nicht, da ich euch keine Produkte von der Stange verkaufen möchte, sondern es mir eine Herzensangelegenheit ist, eure persönlichen Vorstellungen flexibel und individuell für euch umzusetzen. In einem ausführliches Beratungsgespräch nehme ich mir gerne Zeit mit euch ein Konzept zu erarbeiten und eure Wünsche zu klären.

​Um Eure Traumhochzeit zu gestalten, biete ich Euch eine tolle Auswahl an Leihdekoration wie Vasen, Gläser, Windlichter,Traubögen,Willkommensschilder u.v.m.

 

Bei der Abwicklung eures Auftrages verspreche ich euch höchste Zuverlässigkeit, so dass Ihr selbst Euch am Tag der Hochzeit um nichts kümmern müsst. Ich spreche mich mit den Dienstleistern ab und dekoriere Eure Blumen vor Ort.

Hochzeitsfloristik

IMG_2305.JPG
bottom of page